Zucker: süße Sünde, weißes Gift
Vortrag am 06.05.

Foto: WerbeFabrik / pixabay.com
Zucker ist ein lebensnotwendiger Nährstoff! Bei übermäßigem Genuss schadet er uns jedoch. Er macht nicht nur dick, sondern verursacht Zivilisationskrankheiten wie Diabetes, Fettleber etc. Aber wie viel Zucker benötigen wir? Worin ist besonders viel Zucker enthalten und hinter welchen Namen verbirgt er sich? Macht der "weiße Stoff" wirklich süchtig? Wie kommt man von den süßen Schleckereien weg? Diese und viele weitere Fragen werden an diesem Abend erläutert.
Blumberg
191300022 06.05.19
Mo
 

  1. _
    vhsbaar-Newsletter abonnieren
    Ja, ich will den vhsbaar-Newsletter

    _

  2. _

  3. _

  4. _
  1. Volkshochschule Baar

    Hindenburgring 34
    78166 Donaueschingen

    Tel.: 0771 1001
    Fax: 0771 1059
    team@vhs-baar.de
    Volkshochschule Baar

    Lage & Routenplaner

    Impressum