Raus in die Natur! Ein Naturerlebnisvormittag
für Kinder und Jugendliche von 8-15 Jahren am Mittwoch, 19.08.2020

Foto:© kevinbism auf Pixabay

Natur tut gut! Sie ist ein ruhiger, aber auch anregender Ort und schenkt uns eine Fülle an Möglichkeiten um uns zu bewegen, zu spielen und kreativ zu sein. An diesem Vormittag bewegen wir uns auf einem Rundweg von ca. 4 km in der Natur. Verschiedene wald- und naturpädagogische Teamaufgaben wie z.B. Naturbild, Blattmemory oder die magische Lupe warten auf uns.

Mitzubringen: legere Outdoorkleidung (Tour findet bei fast jedem Wetter statt), festes Schuhwerk, Sonnen-/Regenschutz, ein kleines Vesper, etwas zum Trinken und viel gute Laune
Anmeldeschluss und spätester Rücktrittstermin: 13.08.2020

 neu 
für Kinder und Jugendliche von 8-15 Jahren
201100103C
Mi 19.08.20
08:30 –12:00 Uhr
Bräunlingen
 


_
vhsbaar-Newsletter abonnieren

Ja, ich will den vhsbaar-Newsletter


_

Zur Facebook-Fanpage
der vhsbaar



_


_

Top Suchbegriffe


_