Die Kunst, mit sich selbst befreundet zu sein

mit Martina Dancker

Wir alle kennen gute und schlechte Tage. Häufig bewegen wir uns nur noch im Funktionsmodus und fühlen uns fremdbestimmt. Wir treiben uns an, vergleichen und kritisieren uns. Das kostet viel Kraft, macht unzufrieden und lähmt unsere Kreativität. Der Weg zu Handlungsspielräumen und Lösungswegen ist erschwert. In diesem Kurs lernen Sie, innere Stressoren zu entmachten und neue unterstützende Wege zu gehen, um kraftvoll und mit Leichtigkeit auch fordernde Tage zu meistern.

Die Kursleiterin arbeitet mit Coachingtechniken, Mentaltraining, Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen.
Bitte Schreibzeug mitbringen.


191106024
2 Abende, 29.04.2019, 06.05.2019
Montag, wöchentlich, 19:00 - 21:00 Uhr
2 Termin(e)
Lucian-Reich-Schule, Hohenstraße 16, 78183 Hüfingen, Raum: OG 14, 1. OG
Martina Dancker
25,00
Belegung:

_

Weitere Veranstaltungen von Martina Dancker

Bräunlingen
191306003 18.03.19
Mo
 

  1. _
    vhsbaar-Newsletter abonnieren
    Ja, ich will den vhsbaar-Newsletter

    _

  2. _

  3. _

  4. _

Volkshochschule Baar

Hindenburgring 34
78166 Donaueschingen

Tel.: 0771 1001
Fax: 0771 1059
team@vhs-baar.de
Volkshochschule Baar

Lage & Routenplaner

Impressum