Foto: Couleur / pixabay.com

Raffinierte Sommersuppen

mit Tanja Danna (geb. Wittel)

Wer glaubte, Suppen schmecken nur im Winter, hat die Rezepte von unserer Dozentin Tanja Wittel noch nicht probiert. Kalte und warme Suppen für den Sommer - mal mit frischem Sommergemüse, mal cremig, mal fruchtig. Dabei gibt es nichts Besseres, als eine leichte Gemüse-, Kräuter- oder Obstsuppe, die nicht übersättigt, sondern einfach gut tut. Schnell, frisch, unkompliziert, gesund und sehr raffiniert.
Bitte Schürze, Küchentuch, scharfes Messer und Behälter für Kostproben mitbringen.

191305413
1 Abend, 05.06.2019
Mittwoch, 19:00 - 22:30 Uhr
1 Termin(e)
Vereinshaus, Kirchstraße 24, 78199 Bräunlingen, Küche & Nebenraum, 1. OG
Tanja Danna (geb. Wittel)
30,00
(inkl. Lebensmittel)
Belegung:

_
Foto: Couleur / pixabay.com

Weitere Veranstaltungen von Tanja Danna (geb. Wittel)

Bräunlingen
191305403 15.05.19
Mi
 

  1. _
    vhsbaar-Newsletter abonnieren
    Ja, ich will den vhsbaar-Newsletter

    _

  2. _

  3. _

  4. _

Volkshochschule Baar

Hindenburgring 34
78166 Donaueschingen

Tel.: 0771 1001
Fax: 0771 1059
team@vhs-baar.de
Volkshochschule Baar

Lage & Routenplaner

Impressum