Foto: Couleur / pixabay.com

Raffinierte Sommersuppen

mit Tanja Danna-Wittel

Wer glaubte, Suppen schmecken nur im Winter, hat die Rezepte von unserer Dozentin Tanja Wittel noch nicht probiert. Kalte und warme Suppen für den Sommer - mal mit frischem Sommergemüse, mal cremig, mal fruchtig. Dabei gibt es nichts Besseres, als eine leichte Gemüse-, Kräuter- oder Obstsuppe, die nicht übersättigt, sondern einfach gut tut. Schnell, frisch, unkompliziert, gesund und sehr raffiniert.
Bitte Schürze, Küchentuch, scharfes Messer und Behälter für Kostproben mitbringen.

191305413
1 Abend, 05.06.2019
Mittwoch, 19:00 - 22:30 Uhr
1 Termin(e)
Vereinshaus, Kirchstraße 24, 78199 Bräunlingen, Küche & Nebenraum, 1. OG
Tanja Danna-Wittel
30,00
(inkl. Lebensmittel)
Belegung:

_
Foto: Couleur / pixabay.com

Weitere Veranstaltungen von Tanja Danna-Wittel

Bräunlingen
191305403 15.05.19
Mi
 

  1. _
    vhsbaar-Newsletter abonnieren
    Ja, ich will den vhsbaar-Newsletter

    _

  2. _

  3. _

  4. _

Volkshochschule Baar

Hindenburgring 34
78166 Donaueschingen

Tel.: 0771 1001
Fax: 0771 1059
team@vhs-baar.de
Volkshochschule Baar

Lage & Routenplaner

Impressum