Foto: © RobertoCardona / pixabay.com

Do-it-yourself-Burger: regional und lecker mit deiner persönlichen Note!
Für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren

mit Stefanie Schmid

"Hotel Mama" muss ja nicht immer sein. Warum nicht mal den Spieß umdrehen? In diesem Kochkurs zeigt euch Steffi Schneider alias "Karlotte" – die ihr vielleicht auch schon mal mit ihrem Streetfood-Truck in Donaueschingen gesehen habt – wie ihr nicht nur eure Burger, sondern auch die Brötchen dazu und diverse leckere Saucen im Handumdrehen selbst macht. Nach diesem Burger-Kurs könnt ihr eure Mamas und Papas mal so richtig überraschen und verwöhnen. Und das Essen für die nächste Geburtstagsparty wäre auch schon geklärt...
Bitte mitbringen: Geschirrtuch, Schreibzeug, Behälter und ein Getränk.

192305021
1 Vormittag, 25.01.2020
Samstag, 10:00 - 13:00 Uhr
1 Termin(e)
Realschule Donaueschingen, Lehenstraße 15, 78166 Donaueschingen, Schulküche, UG
Stefanie Schmid
19,00
(inkl. Lebensmittel)
Belegung:

_
Foto: © RobertoCardona / pixabay.com
 

  1. _
    vhsbaar-Newsletter abonnieren
    Ja, ich will den vhsbaar-Newsletter

    _

  2. _

  3. _

  4. _

Volkshochschule Baar

Hindenburgring 34
78166 Donaueschingen

Tel.: 0771 1001
Fax: 0771 1059
team@vhs-baar.de
Volkshochschule Baar

Lage & Routenplaner

Impressum