Foto: © Marvin Suckut / Jakob Kielgaß
NEU !

Poetry Slam Workshop
Für Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene

mit Marvin Suckut

Workshops sind wie das weiße Shirt in der Buntwäsche. Hinterher ist man garantiert schlauer. Dafür wird Slam-Ikone Marvin Suckut sorgen. Er nimmt Dich an der Hand und führt Dich durch die Kunst des Poetry Slams. Es erwartet Dich eine Einführung in die Denk- und Schreibkunst, beginnend mit einer Reise durch die Gedankenwelten und dem Festhalten Deiner Ideen. Du lernst Sätze mit Poesie zu formen und schließlich Deine gestalteten Welten wirkungsvoll vorzutragen. Eine Mischung aus theoretischen Inputs und kreativen Schreibphasen garantieren einen unterhaltsamen und lehrreichen Poetry Slam Workshop.
Marvin Suckut lebt in Konstanz. Seine Karriere begann 2009 in Stuttgart bei den Baden-Württembergischen U20 Meisterschaften im Poetry Slam, welche er gewann. Seitdem kann er auf über 800 Auftritte bei Poetry Slams, Lesebühnen und anderen Literaturveranstaltungen zurückblicken. Er gibt regelmäßig Workshops an Schulen und anderen Institutionen zum Thema "Rhetorik", "Poetry Slam" und "Kreatives Schreiben und Performance".
202202013
1 Tag, 27.10.2020
Dienstag, 09:30 - 13:30 Uhr
1 Termin(e)
Stadtbücherei Kaisertörle, EG , Sommergasse 10, 78199 Bräunlingen
Marvin Suckut
50,00

Belegung: 
 (Plätze frei)


_

Foto: © Marvin Suckut / Jakob Kielgaß

 


_
vhsbaar-Newsletter abonnieren

Ja, ich will den vhsbaar-Newsletter


_

Zur Facebook-Fanpage
der vhsbaar



_


_


_