Collage: Bernd Hofmeier
NEU !

"Wir alle sind Lebenshelden" – Ein Tag für Dich!

mit Bernd Hofmeier

Lebe erfolgreich "Dein Leben" – das Seminar für Erwachsene, die in ihrem Leben etwas verändern wollen. Lerne Dich besser kennen und verstehen. Wir klären die Fragestellung: Warum bin ich so wie ich bin und wie sehen mich die anderen. Wie kann ich mein Leben verändern, um mehr Freude in meinem Leben zu haben? Wie erreiche ich meine Ziele? Wie beeinflusst mich mein Umfeld? Wie verändere ich mein Leben positiv? Lebe Dein Leben! Steigere Deine Lebensqualität, um Deinem Traumleben,wie du es dir vorstellst, näher zu kommen. Die Inhalte zum Thema erfolgreiches Leben werden vermittelt durch Vorträge und praktische Übungen. Jeder Teilnehmer erhält nutzbringende, umsetzbare Werkzeuge an die Hand wie er sein individuelles Traumleben gestalten kann. Bernd Hofmeier ist Lebenstrainer, Speaker und zertifizierter Business-Coach von der IHK.
Bitte Getränke und Schreibzeug mitbringen.

202106061
1 Tag, 21.11.2020
Samstag, 10:00 - 20:00 Uhr, 60 Min. Pause
1 Termin(e)
vhsbaar, Hindenburgring 34, 78166 Donaueschingen, Seminarraum 1, 2. OG
Bernd Hofmeier
55,00

Belegung: 
 (Plätze frei)


_

Collage: Bernd Hofmeier

Weitere Veranstaltungen von Bernd Hofmeier

Sa 24.10.20
10:00 –13:00 Uhr
Donaueschingen
 neu 
Selbstvertrauen und Innere Stärke – ein Programm für Kinder und Eltern
202106081
Sa 16.01.21
10:00 –13:00 Uhr
Donaueschingen
 


_
vhsbaar-Newsletter abonnieren

Ja, ich will den vhsbaar-Newsletter


_

Zur Facebook-Fanpage
der vhsbaar



_


_


_