Foto: © Tom Rottler
NEU !

Kids kochen im Frühling
Für Kinder von 8-12 Jahren

mit Tom Rottler

Schnippeln, schneiden, schälen, kochen und natürlich gemeinsam essen! Zum Hauptgang kochen wir Putengeschnetzeltes mit Kartoffelgratin und bereiten einen köstlichen Frühlingssalat zu. Zum krönenden Abschluss gönnen wir uns ein leckeres selbstgemachtes Schichtdessert aus Schokolade. Lasst Euch überraschen! Gekocht wird in 2-er Teams, so dass jedes Team sein eigenes Menü zubereiten, essen und natürlich zu Hause nachkochen kann.
Tom ist 16 Jahre alt, zertifizierter IHK-Ernährungscoach und hat eine Ausbildung als "Europa Minikoch" absolviert. Beim Wettbewerb "Goldender Minikoch" in Berlin hat er den 2. Platz belegt. Seine Erfahrungen und den Spaß am Kochen möchte er gerne an Interessierte weitervermitteln.
Die Veranstaltung wird von einer VHS-Mitarbeiterin begleitet und mit maximal 8 Kindern durchgeführt. Mitzubringen sind: Schürze und Küchenhandtuch sowie Behälter für Kostproben.

211305113
1 Tag, 09.04.2021
Freitag, 09:00 - 12:30 Uhr
1 Termin(e)
Vereinshaus, Kirchstraße 24, 78199 Bräunlingen, Küche & Nebenraum, 1. OG
Tom Rottler
34,00
(inkl. Lebensmittel)

Belegung: 
 (Kurs ist belegt, Anmeldung auf Warteliste möglich.)
Veranstaltung in Warenkorb legen (Warteliste)
Jetzt in Warteliste eintragen


_

Foto: © Tom Rottler