Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de
NEU !

Tabuthema Parasiten

mit Nicoletta Czechowska

Weltweit ist die Mehrheit der Menschen mit einem oder mehreren Parasiten infiziert. Die allermeisten rechnen nicht damit betroffen zu sein, andere schauen bewusst weg. Dabei ist ein Parasitenbefall nichts wofür man sich schämen muss.
Ob Wurm oder Einzeller: Parasiten können beim Menschen zahlreiche Symptome hervorrufen, die schnell als schwer behandelbare Erkrankung enden können. In den meisten Fällen ist der Verdauungstrakt betroffen. Der Parasit lässt sich nieder, isst mit und hinterlässt seine toxischen Stoffwechselendprodukte. Von Kopfschmerzen über Verdauungsbeschwerden oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten, bis hin zu Endometriose. Die Liste der Symptome scheint unendlich. Ein Grund mehr, sich mal mit diesen ungebetenen Gästen zu beschäftigen.  
 
Dieser Vortrag informiert über die häufigsten Parasitenarten und ihre Entwicklung, sowie deren Behandlung und die Wirkung von Hausmitteln.

Nicoletta Czechowska ist studierte Biologin und Doktorandin an der Univerität Bonn. Seit 5 Jahren Parasitencoach und selbstständig als ayurvedische Gesundheitsberaterin tätig.

212303021E
1 Abend, 18.11.2021
Donnerstag, 19:30 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Online-Kurs von zu Hause aus
Nicoletta Czechowska
7,00
(Voranmeldung)

Belegung: 
 (Plätze frei)
anmelden


_

Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de

 


_
vhsbaar-Newsletter abonnieren

Ja, ich will den vhsbaar-Newsletter


_

 Wir sind auch auf Facebook


_


_


_


_

Volkshochschule Baar

Hindenburgring 34
78166 Donaueschingen

Tel.: +49 771 1001
Fax: +49 771 1059
team@vhs-baar.de
Volkshochschule Baar
Lage & Routenplaner