Foto: office469 / pixabay.com

Qigong im Park

mit Christa Deninger

Wer schon mal beim Qigong im Park dabei war, weiß wie schön es ist , in der Natur zu üben. Ich lade Euch ganz herzlich ein, mit mir in großer Achtsamkeit im Park Qigong zu üben. Wir wollen unser Chi ganz bewusst wahrnehmen, es pflegen und nähren – und in der Gemeinschaft können wir es oft noch besser spüren. Wir brauchen alle unsere inneren Kräfte mehr denn je. Wir treffen uns am Schwimmbadeingang und gehen dann gemeinsam an einen ruhigen Ort im Park.

Mitzubringen nach Bedarf: Wasser/Tee, evtl. einen Klappstuhl zum Sitzen, aber vor allem – ein offenes Herz.
201301971C
3 Abende, 30.06.2020 - 14.07.2020
Dienstag, wöchentlich, 18:00 - 19:00 Uhr
3 Termin(e)
Treffpunkt: Eingang Parkschwimmbad, Brigachweg 3, 78166 Donaueschingen
Christa Deninger
19,00

_
Foto: office469 / pixabay.com

Weitere Veranstaltungen von Christa Deninger

Donaueschingen
201301991C 01.07.20
Mi
 

  1. _
    vhsbaar-Newsletter abonnieren
    Ja, ich will den vhsbaar-Newsletter

    _

  2. _

  3. _

  4. _
  5. Sie verlassen nun unsere Webseite https://vhs-baar.de

    _ weiter

     

Volkshochschule Baar

Hindenburgring 34
78166 Donaueschingen

Tel.: 0771 1001
Fax: 0771 1059
team@vhs-baar.de
Volkshochschule Baar

Lage & Routenplaner

Impressum